Mellowmove

Surfcamp

Premium Surfcamp with a view

Willkommen im Mellowmove Surfcamp Portugal! Unser Camp liegt in São Lourenço, wenige Minuten vom weltbekannten Surfort Ericeira entfernt. Die Küste dieser Region wurde zum ersten und auch einzigen „World Surfing Reserve“ Europas ernannt. Hier haben wir uns niedergelassen um euch den ultimativen Surfurlaub bieten zu können.

Die Campanlage befindet sich in einer absoluten Premium Location, gleich oberhalb der Klippen unserer Bucht und nur 100 Meter vom Atlantik. Somit könnt ihr von fast jedem Punkt des Surfcamps einen großartigen Blick aufs Meer genießen.

Jungalow Test

       Facts

  • Location:São Lourenço/Ericeira – 100 Meter vom Atlantik
  • Verpflegung: Vollverpflegung- vegetarisch, vegan oder mit Fleisch
  • Zimmertyp:Doppelzimmer, 5-Bettzimmer, Studio (2 Pers.), Apartment (4 Pers.)
  • Saison: Anfang April bis Mitte November
  • Surfbreak Typ: Beach & Reef
  • Crowd-Faktor: Spotabhängig – am Kursstrand uncrowded
  • Level: von Anfänger bis zum Profi
  • Preise: ab 385€ / Woche

3 Gründe in das Mellowmove Surcamp zu fahren

  • Top Surfrevier und wunderschöne Küstenlandschaft

  • Das Camp liegt nur 100m vom Meer entfernt

  • 20 Jahre Surf Coaching Erfahrung
Unterkunft

Müde Surfer brauchen erholsamen Schlaf! Deshalb achten wir stets darauf, dass es nirgends drückt und ihr euch in euren Zimmern nach einem langen Surftag gut regenerieren könnt.

 Unsere mellow gestalteten Zwei- und Fünfbettzimmer verfügen alle über ein eigenes Bad. Das Apartment und das Studio bieten darüber hinaus eine private Küche.

Verpflegung

Essen ist für uns nicht nur eine Notwendigkeit, es ist die Zufuhr von Lebensenergie und der Treibstoff für unseren Körper. Die Verwendung hochwertiger regionaler sowie saisonaler Zutaten ist für uns die Voraussetzung für eure optimale kulinarische Verpflegung.

Gerne bieten wir auch vegetarische und vegane Varianten an und berücksichtigen Unverträglichkeiten und Allergien.

Surfspots

Auf unsere Kursteilnehmer wartet ein wunderschöner, langgezogener Sandstrand an dem wir frei von Massentourismus nach Herzenslust das Surfen erlernen oder verbessern können.  Auch Free Surfer, die den Sport bereits beherrschen und keinen Kurs möchten, kommen voll auf ihre Kosten.  In und um Ericeira erwarten euch rund 20 Surfspots unterschiedlichster Charakteristik auf rund 15 km Küstenlänge.

Roxy On the beach
Roxy On the beach
Surfkurse/-Guiding

Wir bieten betreutes Anfänger-, Aufbau- und Fortgeschrittenen – Coaching an. Die Kurse finden jeweils von Montag bis Freitag statt und dauern pro Tag in etwa 4 – 5 Stunden.
 Die täglichen Beginnzeiten sind jedoch variabel, da wir größten Wert darauf legen, mit euch zur optimalen Zeit zu surfen. Dies gewährleisten wir, indem wir die Gezeiten sowie die aktuelle Wetter- und Wellenvorhersage studieren.

 

After-Surf Angebot

Wenn ihr weitere Kreise um das Camp ziehen möchtet, werdet ihr in alle Richtungen fündig. Portugals charmante Hauptstadt Lissabon ist nur 40 Minuten entfernt. Egal ob ihr feiern möchtet, an Kultur interessiert seid oder einfach nur herum flanieren. Lissabon wird euch ans Herz wachsen! Eine halbe südlich des Camps findet ihr Sintra. Von Historikern wird das farbenfrohe UNESCO-Weltkulturerbe liebevoll „das Disneyland des Mittelalters“ genannt. 

 

Kundenrezessionen

Einen passenderen Ort um Surfen zu lernen, hätte ich nicht finden können. Super nettes Ambiente, großartiger Surfunterricht, perfekte Organisation. Das Foodpackage kann ich zu 100% empfehlen. Auch als Veganerin habe ich eine sensationelle Verpflegung bekommen und war jeden Tag aufs Neue von dem Essen begeistert. Das gesamte Mellowmove Team ist immer um einen bemüht und es wirkt alles sehr professionell. Ich bin allein unterwegs gewesen, habe aber sofort Anschluss gefunden und eine tolle Zeit verbracht!Sofort wieder!

Betty

 

Was das Mellowmove Surfcamp ausmacht und was mich begeistert, ist der beste Surfunterricht den ich je hatte (angepasst auf Intermediate/grüne Wellen) und die Professionalität dieses Camps! Gepaart mit sehr herzlich Ambiente und wunderbaren Menschen ist Mellowmove Surfcamp einzigartig. Dazu kommt das neuwertige moderne Haus welches mit Liebe für Details ausgestattet ist und schöne Rückzugsort bietet als auch tolle Gemeinschaftsräume. Zu den rauen und schönen Klippen von Sao Lorenco ist es ein Katzensprung und ein kurzer Weg mit Kaffee und/oder Weinflasche für einen wunderbaren Sonnenuntergang sollte man nicht verpassen!

M_Tinya