Summersurf

Classic Camp

Surfen von morgens bis abends

Von den ersten Wellen vor dem Frühstück bis hin zu spektakulären Sonnenuntergängen am Abend – Wir bei Summersurf verbringen unsere Zeit am liebsten draußen in der Natur zwischen rauschenden Wellen und duftenden Pinienwäldern. Jeder Besuch bei uns ist mehr als nur eine Woche Surfkurs: Wir lachen, essen, surfen, feiern gemeinsam und laden euch ein Teil unserer Sommerfamilie zu werden. Wir bieten dir bestes Equipment und mehr individuellen Surfunterricht als jedes andere Camp in Europa. Unser gemütliches Surfcamp bietet dir viel Raum, um einen einzigartigen Surfurlaub zu erleben und mit uns gemeinsam in unserer bunten Surf-WG zu lachen und Spaß zu haben.

Jungalow Test

       Facts

  • Location: Carcans Plage, Gironde, Frankreich
  • Verpflegung: Halbpension
  • Zimmertyp: Basic-Zelte mit Doppelkabinen oder Einzelkabinen, sowie Komfort-Zelte inkl. Strom & Licht
  • Saison:Juni bis September
  • Surfbreak Typ: Beach
  • Crowd-Faktor: je nach Saison
  • Level: von Anfänger bis zum Profi
  • Preise: 259 € bis 638 € / Woche (je nach Paket und Saison)

     

Website: www.summersurf.de / Instagram: @summersurf / Facebook: Summersurf/ E-Mail: mail@summersurf.de

3 Gründe in das Summersurf CLassic Camp zu fahren

  • Wegen der familiären und entspannten Atmosphäre
  • Weil in unserer Campküche die leckersten Menüs gezaubert werden
  • Weil wir es lieben dir eine unvergessliche Zeit bei uns zu bieten
UnterkunfT

Unser Classic Surfcamp findest du auf dem Campingplatz in Carcans Plage, im Département Gironde. In wenigen Minuten erreichst du von hier sowohl den Surfstrand als auch das Zentrum des idyllischen Dorfs bequem zu Fuß. Im Camp laden gemütliche Zelte mit viel Platz, Stehhöhe und komfortablen Luftbetten zum Entspannen nach einem langen Tag am Strand ein. In Carcans-Plage wählst du unsere normalen Basic-Zelte oder ein Komfortzelt mit Strom & Licht.

Verpflegung

Wir sorgen für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Deinen Morgen beginnst du mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittags gönnst du dir in der Surfpause einen leckeren Beachsnack und abends wartet ein mit viel Liebe gekochtes 3-Gänge-Menü auf dich. Mit unserer Vollverpflegung bist du bestens versorgt. Für dich bedeutet das volle Konzentration auf Surfen und Entspannung, ohne nach dem langen Surftag noch einkaufen und kochen zu müssen.

Surfspots

Nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, wartet die französische Atlantikküste mit Europas längstem Beachbreak und unzähligen, perfekten Sandbänken auf dich. Hier ist für jedes Niveau die passende Welle dabei. Let’s go surfing!

Roxy On the beach
Roxy On the beach
Surfkurse/-Guiding

Unser Surfunterricht wird individuell gestaltet und immer an die Wetter- und Wellenbedingungen angepasst. Surfanfänger können viel Neues lernen und entdecken. Aber auch fortgeschrittenen Surfern bietet das flexible Coaching immer die Chance auf die besten Wellen des Tages. Mit Videokorrekturen und viel persönlichem Feedback sind so schnelle Fortschritte während der Surfwoche erreichbar.

 

After-Surf Angebot

Auch nach dem Surf findest du bei uns alles für den perfekten Surfurlaub: Sunset am Strand, Surfkino & Barabende, Hängematten, Sitzecken & Sonnendecks zum Chillen unter freiem Himmel. Für alle, die nach dem Surfen nicht müde sind, stehen unter anderem Basketball, Volleyball, Tischtennis, Slackline, Balanceboards und Skate-Longboards bereit.

 

Kundenrezensionen

„Super nettes, sympathisches und kompetentes Team, heimelige Atmosphäre im Camp- man fühlt sich direkt wohl. Essen war fantastisch und für VeganerInnen sehr geeignet 🙂
Praktischer und theoretischer Surfunterricht sehr hilfreich! Hat super viel Spaß gemacht- eine Woche war zu kurz!“

 

„Super nettes, sympathisches und kompetentes Team, heimelige Atmosphäre im Camp – man fühlt sich direkt wohl. Essen war fantastisch und für VeganerInnen sehr geeignet 🙂
Praktischer und theoretischer Surfunterricht sehr hilfreich! Hat super viel Spaß gemacht- eine Woche war zu kurz!“

Laura W.