Wir haben zu verschiedenen Kategorien die TOP TEN rausgesucht, die euch für den nächsten Surftrip vorbereiten und euch bei der Planung unterstützen. Dieses Mal für euch: Die 10 besten Instagram Accounts rund um Surfen, Reisen und Fotografie!

girlsurfnetwork
Girl Surf Network ist eine globale Plattform für alle Surferinnen weltweit.


chasingthesunseries

Chasing The Sun zeigt uns weltweit tropische Destinationen und Ausschnitte aus den Bereichen Surf, Kunst, Lifestyle und Mode.

caitmiersphotography
Dies ist der offizielle Account von Fotografin Cait Miers, die uns Eindrücke von Sonne, Meer und allem was ihr sonst gefällt, präsentiert.


_carlybrownphotography_

„It’s all about the stories.“ Das Profil von Surf und Lifestyle Fotografin Carly Brown zeigt uns einen Mix ihrer Arbeit und Abenteuer, die ausführlicher auf ihrer Website gefunden werden können.


lieberfilms

Surffilmer Aaron Lieber beschreibt sich auf Instagram selbst als Filmemacher x Träumer und zeigt uns hier seine Arbeit meist mithilfe von Kurzvideos.

victoriavergara
Surferin Victoria Vergara’s Account ist voll von den Fotos und Videos ihrer Surfsessions – und die können einem durchaus Lust auf mehr (Meer) machen!
morganmaassen
Fotograf und Filmemacher Morgan Maassen fesselt uns auf seinem Profil mit wunderschönen, stimmungsvollen Fotos.


she_explores

She Explores ist eine Website für die kreative, neugierige und abenteuerliche Frau – aber seht selbst!

surfspiration
Dies ist ein Account, der Fernweh ans Meer und in die Wellen durch seine Bilder des Surferinnen-Lifestyles herbeizaubert.


lex.weinstein

Stylistin und Wellenenthusiastin Lex Weinstein nimmt uns über ihren Account mit auf ihre Reisen um die Welt.