Behind the scenes mit Snowboardfotografin Erin Hogue

In der neuen Webserie „Getting the shot“ von Snowboardfotografin Erin Hogue zeigt uns die Profi Fotografin, unter welchem Aufwand die Fotos, die wir in Magazinen und Anzeigen bestaunen eigentlich entstehen…

Erin nimmt uns mit in entlegene Bergregionen und zeigt uns, was hinter jedem Foto steckt: die Menschen, die Orte, die Hindernisse, aber vor allem das Abenteuer. Sie gibt einen Einblick in ihr außergewöhnliches Leben und berichtet von den täglichen Höhen und Tiefen als Snowboardfotografin, für das man vor allem eins sein muss: flexibel!

Vor sechs Jahren packte Erin eine Chance am Kopf und zog kurz entschlossen nur mit einem Rucksack, einer Kamera und dem Wunsch Fotos im Backcountry zu machen nach Whistler B.C. Die Berge und die Menschen, die sie erforschen, sind ihre größte Inspiration. Die Winter verbringt sie im Backcountry, im Sommer zieht es sie ans Meer. Aber seht selbst…. Episode 1 kommt nächste Woche!