If you never try, you will never know –

Golden Ride Bike ab 17. Mai erhältlich

 

Heute schlagen wir mit der Sonderausgabe „Golden Ride Bike“ ein neues Kapitel auf und verlassen die Boards, um auf das Mountainbike umzusteigen! Wir wissen, dass es eine große Veränderung ist, aber wir hoffen sehr, dass ihr offen für etwas Neues seid! Denn so sehr wir Surfen und das damit verbundene Reisen lieben, so haben wir doch ein Hobby für die Tage daheim gesucht und mit Mountainbiken eine neue Liebe entdeckt.

 

Und dies möchten wir weitergeben! Da das Mountainbike unser Leben und Reisen bereichert, wollen wir dieser Art die Welt zu entdecken auch mit euch teilen. Nicht nur, weil es ein toller, vielseitiger Sport ist, sondern auch, da es sich sehr gut mit Surfen und Snowboarden kombinieren lässt. Dein Lieblingsresort zeigt dir im Sommer neue Möglichkeiten auf und hält dich fit für den Winter – und sollte es mal flat oder zu windig  sein, kannst du sogar auf Bali oder in Portugal tolle Trails erkunden.

Mit der Golden Ride Bike Issue wollen wir die weibliche Sicht auf Mountainbiken darstellen und Bike-Neulingen sowie aktiven Mountainbikerinnen eine Plattform bieten. Wir berichten von Bike-Destinationen nah und fern, geben Tipps zum Material Set-up und möchten vor allem die Lebensfreude und den Spaß am Mountainbiken vermitteln. Sei es auf entspannten Flow-Trails, bei ausdauernden Touren oder beim adrenalin-geladenen Downhill fahren. Die Frauen bei uns im Heft inspirieren und machen Mut die Grenzen neu zu definieren und den Horizont zu erweitern.

 

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß auf dem Bike an dem Heft und wie wir und wir können euch dazu inspirieren etwas Neues zu probieren! 

Die Golden Ride Bike Issue gibt es beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens und im Pretty Ride Store direkt zu bestellen.