Nur noch 1x schlafen, dann kommt das Christkind! Aber bevor es soweit ist, haben wir noch eine GoPro Hero5 Black für euch, damit ihr die Highlights eurer Snowboard-Saison und Surf-Trips festhalten könnt!

Was ihr machen müsst um die GoPro Hero5 Black zu gewinnen?

Checkt den Beitrag auf unserer Facebook Page:

 

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgolden.ride.mag%2Fposts%2F10156045179803331&width=500" width="500" height="514" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endet am 23. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der EU und Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Mehrfachteilnahme oder falschen Angaben kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Der Gewinner wird unter den Teilnehmern durch Zufall ermittelt und anschließend per Facebook Nachricht benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost. Berücksichtigt werden nur Teilnehmer, die sich mit allen erforderlichen Angaben registriert haben. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.