Anmeldung zum GNU Free Spirit Freeride Day by Golden Ride

Freeriden im Home of Lässig

Nicht einmal mehr ein Monat – dann ist es endlich soweit: Der Gnu Girls Free Spirit Freeride Day by Golden Ride startet in eine neue Runde.

Zusammen mit erfahrenen Snowboardführerinnen geht ihr ins Gelände, lernt dabei Basics der Lawinenkunde, den Umgang mit der Sicherheitsausrüstung und könnt sogar noch Gnu Snowboards auf Herz und Nieren testen!

 

Was euch erwartet?

Gleich morgens geht es los: Nachdem ihr euch die Leihausrüstung von Ortovox geholt habt und die Testbretter von Gnu geschraubt hat, geht es ins Gelände!

Das Skigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet unzählige Möglichkeiten, und die werden wir voll ausschöpfen!

Nach einem langen Tag am Berg lassen wir den Nachmittag gemütlich gemeinsam am Gnu Pavillion ausklingen!

Mehr Infos zum Gnu Free Spirit Freeride Day by Golden Ride

 

Ihr möchtet beim Gnu Free Spirit Freeride Day dabei sein?

Die Teilnahme kostet 25€, Test-Equipment, Sichheitsausrüstung und das Liftticket sind inklusive!

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen:

 

Anmeldung zum Gnu Free Spirit Freeride Day

Da die Plätze für den Gnu Free Spirit Freeride Day by Golden Ride begrenzt sind, handelt es sich bei deiner Anmeldung noch um keine feste Zusage! Wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir und geben dir Bescheid, ob du dabei bist oder es leider nur auf die Warteliste geschafft hast.