Zealous Clothing Podcast

Vanlife mit Kindern

Podcast mit Tina Bek

Tina ist Mountainbike-Guide, Fotofahrerin und Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Mit ihrer kleinen Familie, Bikes und Snowboard ist sie ständig im Van unterwegs und erkundet alle Ecke Europas.

Tina Bek ist für uns keine Unbekannte. Bereits in der Bike Issue 2019 berichtete sie für uns über Mountainbiken in der Schwangerschaft. Nun ist Emil schon zwei Jahre alt und mit Mama und Papa bei allen Abenteuern dabei.

Im Podcast haben wir uns mit Tina über Vanlife und das Reisen mit Kindern unterhalten – und schnell wurde eines klar: Vanlife mit Kindern ist zwar nicht immer einfach, aber es macht Spaß!

Freue dich auf ein interessantes Gespräch und persönliche Einblicke in ein Leben auf vier Rädern.

In dieser Podcast-Folge sprachen wir mit Tina über: 

  • Sport in der Schwangerschaft
  • ihr Wohnmobil
  • Reisen mit Kind
  • ihre persönlichen Erfahrungen
  • Reiseziele und Vorbereitung
  • Vorteile des Vanlife
  • Tipps für Vanlife mit Kindern

Tina wird unterstützt von: Neuss Freizeitpartner, Canyon, Patagonia, Smith, Five Ten

Foto von: MAX SCHUMANN