Life is interesting

When life gives you lemons, make lemonade! Jeder kennt den Spruch, der ja auch stimmt. Doch es gibt Situationen im Leben, in denen das fast unmöglich ist. Fast, denn manche Menschen schaffen es selbst aus den tiefsten Löchern empor zu kommen und uns zu inspirieren die Limonade zu trinken! So wie Alyona Alekhina!

Alyonas Leben war unbeschwert und voller Spaß: die hübsche Snowboarderin aus Russland reiste um die Welt, wurde fürs Snowboarden bezahlt und modelte für ihre Sponsoren. Und dann änderte sich in einer Sekunde das ganze Leben. Im April 2013 hatte sie einen schweren Snowboardunfall, der ihre Beine lähmte. Wie sie Jahre später damit umgeht und warum sie positiv in die Zukunft blickt, erzählt sie in diesem Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden