Free Spirit – Die Powderwaffe von Jamie Anderson

Es scheint so als wäre Jamie Anderson mit dem Snowboard unter den Füßen geboren. Egal in welchem Terrain sie fährt, es sieht einfach immer stylisch aus. An Powderdays hat Jamie jetzt aber ihre neue Geheimwaffe unter den Füßen: Das Free Spirit. Das kurze, aber breitere Brett verspricht nicht nur maximalen Auftrieb im Pow, sondern ist zudem extrem wendig. Da ist die Freude bei Treeruns umso größer. Sollten die Bedingungen doch mal nicht ideal sein, sorgt die Magne Traction an den Kanten für perfekten Halt auch auf eisigen Pisten. Wie alle Bretter aus dem Hause Mervin wird auch das Free Spirit aus recycelten Materialien hergestellt und das Artwork von Sarah King verlieht dem Free Spirit den typischen Jamie Anderson Look.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Größe: 143 cm

Preis: 469,99€