Soul / Snow-Surfing in Alaska

 

Marie-France Roy, eine unserer Lieblings-Snowboarderinnen, da sie nicht nur verdammt stylisch auf dem Board steht, sondern auch in einem selbstgebauten Lehmhaus wohnt, richtig gut surft und sich für den Umweltschutz engagiert, nimmt uns mit auf einen unvergesslichen Trip. Zusammen mit zwei Freunden erkundet sie einsame Gipfel und leere, eisige Wellen. 

Entlang der Chugach Mountain Range, über den Turnagain Pass und tief in die eisigen Tiefen der Kenai Fjorde durchqueren sie Berge, Flüsse und den Ozean auf der Suche nach den entlegenen Wellen und Big Mountain Lines, Dafür nutzen Marie-France , Erik Leon und Frank April ihre Splitboards, Sleds, Snowboards, Surfboards und ein altes Fischerboot. Auf sehr unterhaltsame Weise lässt uns der Film Teil dieser Expedition werden und macht Lust, selbst Snwoboarden und Surfen zu verbinden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr Snowboarding

und Abenteuer findest du auch in der aktuellen Ausgabe

Golden Ride Little Wonders Snow Issue

Little Wonders

Snow Issue 22/23

In dieser Ausgabe widmen wir uns den Freiräumen, die sich nur im Winter eröffnen: Wenn unscheinbare Wiesen zu perfekten Pillow Lines werden und der lichte Wald unzählige Tree Runs offenbart. Wenn die frisch-gemachte Piste dir einen Adrenalinrausch beschert und die Kicker im Park deine Kreativität aufblühen lassen. Tauche mit uns in das Winter Wonderland ein und freue dich auf eine der magischsten Jahreszeiten: die Snowboard-Saison!