Snowboard-Video-Serie “Pass Per Pass” Ep. 3 von Elena Könz

Snowboard-Video-Serie “Pass Per Pass” Ep. 3 von Elena Könz

Von steilen Lines bis hin zur Slush Session 

Es wird wärmer und der Frühling steht vor der Tür, doch Elena Könz und ihren Freund:innen nutzen den Schnee und die letzten Snowboardtage voll aus. In der dritten Episode ihrer vier-teiligen Snowboard-Video-Serie “Pass Per Pass” nimmt uns Elena mit zu einer Session in ihrer Heimat im Unterengadin. Zusammen mit Snowboarderin Celia Petrig fährt sie steile Lines bis es in einer slushy Spring Session endet. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von steilen Lines bis zur Slush-Party. Auch wenn die Schneeverhältnisse nicht perfekt sind fahren wir Snowboard, bis der Schnee schmilzt.

Mit dem Rätoromanischen Voice-Off und der Musik von Bibi Vaplan und Ursina, ebenfalls in Rätrormanisch, fügen wir einem Funken von der Geschichte und Sprache des Ortes hinzu, den wir Heimat nennen.

Elena & Celia

Die dritte Episode von Elenas Video-Serie “Pass per Pass” zeigt perfekt den Übergang vom Winter in den Frühling, der leider viel zu früh kam. Doch solange noch Schnee in den Bergen liegt, hat man dort einen großen Playground. Elena und Celia zeigen uns, wie kreativ sie mit den wechselnden Bedingungen umgehen und nehmen uns wieder mit ins wunderschöne Unterengadin.

Fotos und Video von @Corsin Näff (@cnaeff)

 

Mit welcher Musik sich Celia auf ihre Snowboard-Tage einstimmt, kannst du in ihrer Rider’s Playlist bei uns auf Spotify hören..