Surferin Laura Haustein verrät uns ihre Sommerhits am Eisbach

Das Rauschen des Eisbachs ist für viele Surfer in München der Sound des Sommers. Auch die 24-jährige Surferin Laura Haustein kennt dieses Rauschen in und auswendig. Denn die Lehramt-Studentin verbringt viel Zeit auf den tosenden Fluten des Eisbachs und zählt zu einer der besten Riversurferinnen der Szene. Laura gewann mit viel Talent und Skills unter anderem 2019 die Rapid Surf League – dennoch steht bei ihr immer der Spaß im Vordergrund und nicht die Contest-Ergebnisse. Hier teilt sie ihre Playlist für den Surf-Sommer mit uns .

Laura Haustein Rider's Playlist

Foto: Christoph Sahner

Da Laura vielseitig interessiert ist, zieht es sie nicht bei jeder Reise ans Meer sondern an alle möglichen Länder und Städte. Als nächstes geht es zum Beispiel für drei Monate nach Helsinki, wo sie an der Deutschen Schule unterrichten wird.

Aber auch Musik ist eine ihrer großen Leidenschaften und daher freuen wir uns, dass Laura mit uns ihre aktuelle Sommer-Surf-Playlist teilt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Laura Haustein Rider's Playlist
Das kann von Indie/Folk/Alternative, über Mainstream bis hin zu Rap und krassen Beats führen. Am besten einfach auf Shuffle drücken und schauen was die Wundertüte zu bieten hat.
Laura

Laura wird unterstützt von Mighty Otter Surfboards, Clifbar, Wave Patrol, Jofer.Brand und Eizbach

Folge Laura bei Instagram: @laura_haustein

Lust auf noch mehr Musik?

Hier kannst du dir die Rider’s Playlist von anderen Fahrerinnen anhören!

Hol dir noch mehr Surffeeling 

Mit unseren Surf-Ausgaben, die voller Inspiration, Tipps und Träume sind