Die Facetten des Snowboardings in einem Clip

 

Just Snowboard lautet der Titel von Sina Candrians neuem Vidoeprojekt. Aber was ist Snowboarden? Für Sina ist es ein Lebensgefühl, das sie in all ihren Facetten auslebt. Von Slash-Sessions an den wärmeren Tagen, Pow-Surfen im Backcountry bis hin zu Freestyle-Sessions und Carven auf harten Pisten. Snowboarden ist so vielfältig und das zeigt sie in dem Film, der im Winter 21/22 in der Schweiz entstand.  

In den sieben Minuten meines Clips probierte ich die verschiedenen Komponenten des Snowboardens zu zeigen- es ging mir nicht darum, die verrückten Tricks zu filmen- sondern eher ein bisschen das wofür mein Herz schlägt. Die verschiedenen Facetten des Snowboardens sind das Merkmal meiner Passion. Seit ich 5 Jahre alt bin, freue ich mich über jede Schneeflocke, die vom Himmel weht… das Surfen im Powder ist eines der wohl schönsten Gefühle für mich. “

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filmer: Corsin Näff

Rider: Sina Candrian

Friends: Elena Könz und Linus von Moos

Location: Laax, Scuol, Corvatsch