Rider’s Playlist: Ylfa Rúnarsdóttir

Die 26-jährige Isländerin ist der Neuzugang im Burton Team – aber du kennst sie sicher schon aus ihren spektakulären Video-Parts in The Uninvited and The Uninvited II.

Home: Schweden (Ylfa ist aber gebürtige Isländerin)

Alter: 26

Sponsoren: Burton, Crab Grab Gloves und Appertiff Goggles

Du kennst Ylfa Rúnarsdóttir noch nicht? Solltest du aber! Wenn du auf Urban Snowboarding stehst, kommtst du an der 26-jährigen Isländerin nicht vorbei. Ylfa macht mit Vorliebe Street-Spots unsicher, egal welches Obstacle sich ihr in den Weg stellt, Ylfa versteht es dieses mit Style zu nehmen.

Genauso vielfälig wie die Auswahl an Spots ist auch ihr Musikgeschmack. Ihr aktuellen Lieblings-Songs teilt sie hier mit uns:

Mein Musikgeschmack ändert sich ständig, genauso wie mein Lieblingsessen, meine Lieblingsfarben und meine Lieblingstricks. Er ändert sich mit der Jahreszeit, dem Wetter und wie ich mich fühle. Im Moment höre ich diese Songs am liebsten:

Steeet Snowboarding mit Ylfa Rúnarsdóttir

Was Ylfa noch so geplant hat? Auf ihrem Instagram Channel bleibst du auf dem Laufenden.

Gefällt dir, was du liest? Dann unterstütze uns!

Wie du vielleicht schon weißt, erscheint Golden Ride im Eigenverlag – das heißt wir (Anita, Nathalie und Kris) haben keinen großen Verlag hinter uns, sondern machen Golden Ride, mit allem was dazu gehört, nur zu dritt. Daher freuen wir uns sehr über deinen Support. Es ist ganz einfach, du hilfst uns, indem du:

Wie viele andere auch, hat uns die Corona-Krise mit ihren wirtschaftlichen Folgen stark getroffen. Bald startet daher unsere Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der kommenden Surf und Snow Ausgaben. Uns sind leider extrem viele Anzeigenkunden weggebrochen und wir haben keinen Anspruch auf staatliche Corona-Hilfen. Wann es los geht erfährst du über unseren Newsletter, sowie die Social Media Kanäle!

Danke für deinen Support!