Rider’s Playlist Valeska Schneider

Surf-Vibes mit der Rider’s Playlist von Valeska Schneider

Das Rauschen der Wellen ist für uns SurferInnen wie Musik in den Ohren – und wir stimmen uns gerne mit der passenden Musik auf die nächste Surf-Session ein!

Auch für die Münchner Surferin Valeska Schneider gehören Surfen und Musik irgendwie zusammen. Momentan ist sie in der Hauptstadt, wo sie im Berliner Wellenwerk ihre Rapid Surfing Skills trainiert und vom nächsten Surftrip ans Meer träumt! In den nächsten Wochen pendelt sie noch zwischen Berlin und München, bevor es wahrscheinlich im Herbst wieder in tropische Wellen geht.

Rider’s Playlist Valeska Schneider

Mit uns teilt Valeska ihre momentane Lieblings-Playlist und wir sind gespannt, ob sie von ihrem letzten Surftrip nach Mittelamerika und Hawaii, oder doch mehr von ihrem Leben in Berlin beeinflusst wurde. Auf jeden Fall sorgt ihre Rider’s Playlist für jede Menge Sommer- und Surfvibes!

Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an, auf welche Musik ich gerade Lust habe. Meistens höre ich Musik beim Autofahren…“

Rider’s Playlist Valeska Schneider:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Valeska wird unterstützt von: DKB, Ripcurl, Wellenwerk und Swox

Rider’s Playlist Valeska Schneider

Noch mehr Musik

Entdecke neue Musik und Playlists, die dich perfekt auf dein nächstes Surf-, Snow- oder Bike-Abenteuer einstimmen oder die Vibes aufleben lassen!

Rider’s Playlist
Laura Haustein

Rider’s Playlist
Valentina Höll

Rider’s Playlist
Micayla Gatto

Noch mehr Surf-Life

Golden Ride Cover 55

Komm mit uns auf einen gemeinsamen Roadtrip durch Europa! Die neue Vanlife-Ausgabe nimmt dich mit auf eine Reise ans Meer. Bestelle jetzt die Surf-Ausgabe “On the road” und freue dich auf 100 Seiten Surfen, Roadtrip und Salzwasser!